• Über uns

  • Das Weingut wurde 1992 gegründet, von dieser Zeit bis jetzt waren wir mit Aufbau beschäftigt.
    Die Weinberge wurden aufgerebt, die Familie erweitert, die Schrotmühle ersteigert und ausgebaut.
    Fertig sind wir noch immer nicht, aber unsere Kinder sollen auch noch Gestaltungsmöglichkeiten bekommen.

    Was wäre das Weingut ohne die Familie, die fleißigen Hände und Füße, die gute Nase und den guten Geschmack?

    Am Besten, jeder stellt sich selber vor.

    Ich bin Harry und habe, nachdem ich vor über 25 Jahren nach Höhnstedt gekommen bin, den Entschluss gefasst, eigenen Wein herzustellen, zu trinken und mit meinen Kunden zu teilen.
    Ich bin der "Weinmacher".

    Harry

    Mein Name ist Ulrike. Wenn Sie unseren Wein kaufen oder an einer Weinprobe interessiert sind, lernen wir uns ganz sicher kennen.

    Ulrike

    Mein Name ist Marie und ich habe das Interesse und die Liebe zum Wein in die Wiege gelegt bekommen.
    Ich habe an der Fachhochschule RheinMain Campus Geisenheim studiert. Seit Februar 2012 habe ich meinen Bachelor of Science in Weinbau und Oenologie. 

    Marie

    Hallo, mein Name ist Rose Sophie. Ich studiere zur Zeit IBA IT in Ludwigshafen.

    Ich war 2012/13 im Auslandsjahr in Japan und habe dort meiner Gastfamilie Höhnstedter Wein eingeschenkt - sie waren begeistert!

    Sophie

    Sophie